Wärmepumpentrockner in 60x64x84 cm | Wärmepumpen-Wäschetrockner & Wärmetrockner

In diesem Artikel zeigen wir die Details zum Abschneiden von einem Pumpentrockner in 60x64x84 cm in dem hier vorliegenden Produkttest*.

Der Universal-Wärmepumpentrockner von Bosch im Fokus

  • Hat eine recht kleine Kapazität von 7 kg.
  • Verfügt über das Produktmaß 60x64x84 cm.
  • Ist mit 212 kWh/Jahr im Vergleich mit einem recht hohen Jahreswattverbrauch ausgerüstet.
  • Hat beim Trocknen von Textilien in der Waschküche eine relativ niedrige Schleuderdrehzahl.
  • Der Hersteller Bosch hat bei diesem Pumpentrockner das Energielevel A++ erreicht.

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Angaben und Werte der hiervor abgebildeten Produktbox sowie die restlichen Inhalte dieser Produktseite ohne Gewähr sind. Dieser Testbericht wurde an einem konkreten Datum erstellt. Des Weiteren wurden manche Zahlen gerundet. Es ist dementsprechend möglich, dass Produktangaben, Preiswerte und Prozente abweichen. Sie finden aktuelle Werte auf den dazugehörigen Produktseiten auf Amazon.de.

Was Sie zum Themengebiet Wärmepumpentrockner Funktion wissen sollten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

kleidern-wärmewäschetrockner-wäschekorb-naturmaterial

Trocknen von Kleidung oder Handtüchern ohne Universal-Wärmepumpentrockner – Welche Möglichkeiten habe ich?

In dem auf dieser Seite gezeigten Wärmewäschetrockner Produkttest wurden mehrere unterschiedliche Wärmepumpentrockner vorgestellt. Es gibt aber logischerweise auch andere Artikel, die in der Waschküche nützlich sein können. Beispielsweise ist unser Waschmaschine Vergleich recht gefragt. Darüber hinaus sind aber auch die Artikel aus unserem Frontlader Vergleich sehr beliebt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

*Die Ausgangsbasis für den im vorherigen Artikel gezeigten Pumpentrockner Produkttest bilden online zur Verfügung gestellte Daten ab. Demzufolge mussten wir Gebläse, Griff, Behälter und Co. von den Artikeln nicht selber in die Hand nehmen. Hierdurch können wir eine große Auswahl unterschiedlicher Artikel gegenüberstellen und möglichst schnell neu auf den Markt gebrachte Artikel in den Vergleich einbeziehen. Wichtig für die Resultate des Tests ist außerdem natürlich auch der Zeitpunkt des Produkttests. Die Preise, technische Anforderungen und exklusive Angebote bei den verschiedenen Shopping-Portalen mancher Wärmepumpentrockner können sich natürlich über die Zeit hinweg wandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü