Wäscheablage Vergleich | Herrendiener für Schlafzimmer & Bad

Eine Wäscheablage im Schlafzimmer oder Bad ist nicht nur praktisch, sondern auch notwendig, wenn die Wäsche nach dem Tragen und Ausziehen auslüften soll. Die Wäscheablagen, die für diesen Zweck häufig verwendet werden, heißen auch „Herrendiener“. Sie bieten die Möglichkeit, dass Hemden und Hosen nach dem Ausziehen glatt aufgehängt werden können, sodass sie beim Lüften nicht zerknittern, sondern ordentlich hängen, damit sie noch einmal getragen werden können.

Benötigen Sie eine Wäscheablage als Alternative für den Platz auf Ihrer Waschmaschine? Dann sollten Sie sich die folgenden Produktbeschreibungen genau anschauen, damit Sie erfahren, worauf es bei einer Wäscheablage ankommt und welche Möglichkeiten sich Ihnen bieten.

CARO Möbel Herrendiener Kleiderständer Stummer buchefarben
Der Herrendiener mit Ablage ist auch MDF und Metall gefertigt. Er hat ein Gesamtgewicht von 3,5 kg und ein modernes Design. Der Herrendiener hat eine Breite von 44 cm, eine Höhe von 105 cm und eine Tiefe von 35 cm. Das Metallgestell ist stabil gebaut und in der Farbe silber lackiert. Der buchefarbene Bügel ist aus MDF gefertigt und ermöglicht ebenso ein knitterfreies Aufhängen der Kleidung, wie der integrierte Hosenbügel. Aufgrund seiner geringen Größe findet der komfortable und praktikable Herrendiener auch in den kleinsten Wohnbereichen seinen Platz.

Letzte Aktualisierung am 25.05.2021 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Haku Möbel 81950 Herrendienerstuhl Metall Eiche

Der Herrendiener im modernen Design in der Farbe Silber ist aus Metall und MDF gefertigt. Er hat eine Länge von 46 cm, eine Breite von 46 cm und eine Höhe von 109 cm. Der Herrendiener mit Sitzfläche kann mit einem Maximalgewicht von 100 kg belastet werden. Aufgrund der Sitzfläche ist die Nutzung besonders komfortabel, weil das An- und Auskleiden erleichtert wird. Ein Kleiderbügel ist integriert, damit auch Hemden, Blusen, Blazer und Sakkos knitterfrei und platzsparend aufgehängt werden können. Das schlichte und moderne Design des Herrendieners passt zu jedem Möbelstil, daher lässt sich der Herrendiener mit Wäscheablage in jedem Wohnbereich perfekt kombinieren. Ob im Bad oder im Schlafzimmer, die Wäscheablage ist überall eine Bereicherung.

Letzte Aktualisierung am 25.05.2021 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Voilamart Turmwäscheständer Wäschetrockner Kleiderständer Trockenregalen
Der Wäschetrockner von Voilamart ist mit 4 Rollen ausgestattet und kann daher mobil genutzt werden. Er besitzt zudem 2 Flügel zum Aufhängen von Blusen, Jacken und Shirts auf Bügeln, sowie 3 Ablagen, die als Wäscheablage oder zum Aufhängen von feuchter Wäsche verwendet werden können. Der mobile Wäschetrockner kann sowohl in Außenbereichen, wie auf dem Balkon oder einer Terrasse genutzt werden, wie auch im Bad, z. B. neben der Waschmaschine. Der mobile Wäschetrockner kann mit maximal 35 kg belastet werden, vergleichbar mit einem Bügelbrett und findet nicht nur im Bad, sondern auch im Schlafzimmer seinen Platz.

Letzte Aktualisierung am 25.05.2021 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Produktvergleich der Herrendiener

Herrendiener werden nicht nur als Wäscheablage, wie z. B. ein Bügelbrett, verwendet, sie bieten auch noch weiteren Komfort. Aufgrund ihrer schönen Gestaltung sind sie ein Highlight im Schlafzimmer oder Bad. Besonders praktisch ist ein Herrendiener mit Wäscheablage, wenn er zusätzlich noch mit einer Sitzfläche ausgestattet ist. Ein Bügelbrett dient zwar auch als Wäscheablage, ist aber von der Verwendbarkeit und dem Komfortangebot nicht vergleichbar mit einem Herrendiener.
YouTube

Das Video zeigt einen Herrendiener, der dem Modell: Herrendiener von Haku Möbel entspricht. Es wird zudem gezeigt, welchen Komfort der Herrendiener bei der Nutzung bietet und wie er im Detail verwendet werden kann. Offensichtlich wird auch, wie gut sich die Wäscheablage mit Sitzfläche in einem Schlafzimmer integriert.

Fazit: Herrendiener, eine Wäscheablage mit Sitzmöglichkeit

Egal, wie klein eine Wohnung ist, ein Herrendiener findet immer seinen Platz, vor allem, wenn er nebenbei noch als Sitzgelegenheit genutzt werden kann. Das An- und Ausziehen wird erleichtert, ein Komfort, den nicht nur ältere Menschen, zu schätzen wissen. Die ausgezogene Kleidung kann dann ordentlich auf den Herrendiener gehängt werden, damit sie auslüften und am nächsten Tag noch einmal getragen werden kann.
Menü