Wäschekorb in 23x55x40 cm | Wäschesammler & Wäschebehälter im Test

In dem im Folgenden gezeigten Testbericht* gehen wir etwas detaillierter darauf ein, wie zufriedenstellend sich die einzige in unserem Produkttest überprüfte Wäschetonne in 23x55x40 cm zum Sammeln von Kleidern eignet.

Angebot
Einige Details zur Wäschebox von Keeper in der Übersicht

  • Sehr erschwinglich in der Gegenüberstellung mit anderen Produkten.
  • Hat einen Henkel.
  • Die Kapazität ist mit ca. 32 l recht klein.
  • Das Gewicht ist mit 0.59 kg recht gering.
  • Die Keeper 1078066600000 Waschbox hat eine doch relativ kleine Länge von 23 cm.

Letzte Aktualisierung am 29.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Hinweis: Die Inhalte dieses Texts wurde zu einem spezifischen Zeitpunkt erstellt. Des Weiteren wurden manche Angaben gerundet. Es ist dementsprechend möglich, dass Produktangaben, Prozente und Preise abweichen. Sie können sich über aktuelle Werte auf den dazugehörigen Produktseiten bei Amazon.de informieren.

Wäsche waschen für Anfänger – Ein Anleitungsvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sammeln von Kleidung ohne Waschbox – Wie geht das am besten?

Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen Wäschekörben gibt es logischerweise auch andere Produkttypen, die sich gut für Dinge wie das Sammeln von Kleidung in der Waschküche verwenden lassen. Zum Beispiel ist unser Vollwaschautomat Test sehr begehrt bei anderen Besuchern unserer Seite. Aber auch die Artikel aus unserem Wäschedämpfer Vergleich sind sehr beliebt.

*Die Ausgangsbasis für den im vorherigen Artikel gezeigten Waschmaschinensammler Produkttest sind im Internet offengelegte Informationen. Dementsprechend mussten wir Griff, Behälter, Bezug und Co. von den Produkten nicht selbst im Waschkeller in die Hand nehmen. Ein Vorteil hierbei ist, dass wir sehr zeitnah neue Produkte in den Vergleich integrieren, kostenintensivere Artikel ohne zu große Investitionen testen können und dass wir nicht nur von unserer subjektiven Auffassung abhängig sind. Ein weiterer Faktor, den Sie berücksichtigen müssen, ist der Testzeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü