Wäschesack in 2x15x22 cm | Wäschetasche & Wäschenetz im Test

Dieser Artikel zeigt, wie gut sich das einzige in unserem Test* überprüfte Waschnetz in 2x15x22 cm zum Sammeln von Kleidern im Waschkeller eignet.

Vor- sowie Nachteile des Produktes von DoGeek

  • Verfügt über einen Griff.
  • Hat eine Waschmaschineneignung.
  • Verfügt mit 15 cm über eine recht schmale Breite.
  • Verfügt mit 22 cm bei einer Gegenüberstellung mit anderen Wäschesäcken über eine relativ niedrige Höhe.
  • Ist mit einem Gewicht von 181 g relativ leicht.

Letzte Aktualisierung am 24.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Bemerkung: Der Inhalt dieser Produktseite wurde an einem bestimmten Datum erstellt. Außerdem wurden manche Zahlen gerundet. Es ist aus diesem Grund möglich, dass Preise, Prozentwerte und Produktangaben abweichen. Auf den entsprechenden Produktseiten auf Amazon.de finden Sie aktuelle Werte.

Video: Wäsche richtig waschen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Alternativprodukte Sie ebenfalls interessieren könnten

In dem hier gezeigten Testbericht haben wir uns detailliert unserem Wäschetasche Test gewidmet. Selbstverständlich gibt es aber auch andere Artikel, die im Waschraum hilfreich sein können. Beispielsweise ist unser Vollwaschmaschine Produkttest äußerst gefragt.

*Der im vorherigen Testbericht gezeigte Test wurde mit Werten, die wir im Internet erhoben haben, durchgeführt. Wir haben anders als einzelne andere Vergleichsportale die Wäschesäcke nicht selbst in der Hand gehalten. Ein Vorteil hiervon ist, dass wir möglichst zeitnah neue Produkte in den Test miteinbeziehen und auch teurere Produkte problemlos testen können. Beachten Sie des Weiteren, dass logischerweise der Testzeitpunkt eine wichtige Rolle für die Ergebnisse des Produkttests spielt. Denn Dinge wie technische Anforderungen oder befristete Preisnachlässe bei den unterschiedlichen Portalen bestimmter Wäschesäcke verändern sich natürlich mit der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü