Wäschespinne in 18x17x205 cm | Standwäschespinne & Wäscheschirm im Test

Man sollte beim Erwerb von einer Wäschespinne in 18x17x205 cm abgesehen vom Preis auch einige andere Punkte berücksichtigen. Anschließend stellen wir die Testergebnisse* von dem einzigen in unserem Test überprüften Wäscheschirm in 18x17x205 cm vor.

Angebot
Das bietet die 82100 Leifheit Standwäschespinne

  • Der Artikel ist mit 7 kg auffällig schwer.
  • Durchschnittlich teuer im Vergleich mit anderen Wäschespinnen.
  • Die Breite ist mit 17 cm mittelmäßig breit.
  • Ist mit einer relativ langen Länge von 18 cm bestückt.
  • Die Höhe ist mit 205 cm recht hoch.

Letzte Aktualisierung am 30.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Achtung: Der Inhalt der zuvor abgebildeten Produktbox und der restliche Inhalt dieses Testberichts wurden zu einem spezifischen Datum erstellt. Des Weiteren wurden einige Zahlen gerundet. Produktangaben, Preise und Prozente können aus diesem Grund abweichen. Auf den entsprechenden Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich über die aktuellen Werte informieren.

Wäsche im Winter trocknen – Eine Anleitung im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gibt es eine empfehlenswerte Wäschetrocknerspinne Alternative?

Abgesehen von den verschiedenen Wäschespinnen gibt es natürlich auch noch andere Artikel, die im Waschkeller von Nutzen sein können. Beispielsweise sind unser Universalwaschmaschine Test sowie unser Waschmaschinensack Test bei anderen Besuchern sehr beliebt. Wir wünschen viel Spaß beim Durchgehen Kaufratgeber!

wäschetrocknerspinne-wäschespinne-aufhängen

*Den Test im vorherigen Testbericht haben wir auf Grundlage von Werten, die wir im Internet bekommen haben, durchgeführt. Griff, Standvorrichtung und Co. von den Produkten hatten wir deswegen im Gegensatz zur Stiftung Warentest nicht selber zum Trocknen der Wäsche in der Hand. So können wir auch teurere Artikel problemfrei testen und sind nicht ausschließlich auf unsere subjektive Auffassung begrenzt. Ein weiterer Faktor, den Sie beachten sollten, ist der Testzeitpunkt. Denn dieser hat logischerweise auch einen Einfluss auf die Testresultate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü