Wandtrockner in 100x13x3 cm | Bester Wäschehänger & Wandwäschetrockner

Diese Seite zeigt, wie 2 unterschiedliche Wandtrockner in diesem Produkttest* abschneiden.

Der Chamas Wandtrockner - Die wichtigsten Merkmale in der Übersicht

  • Die Marke Chamas hat bei diesem Produkt hauptsächlich den Farbton Schwarz verwendet.
  • Ist wie die meisten anderen Produkte auch mit einer Klappfunktion bestückt.
  • Als recht kostspielig einzustufen.
  • Es wurde bei der Produktion die Abmessung 100x13x3 cm (Tiefe x Breite x Höhe) verwendet.
  • Das Gewicht für das Trocknen von Kleidern ist mit 4.5 kg besonders schwer.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Wandtrockner von Chamas und seine Produktcharakteristiken

  • Die Höhe ist mit 3 cm recht klein.
  • Das Produkt ist mit 4.4 kg erstaunlich schwer.
  • Der Wandwäschetrockner von Chamas verfügt über eine kleine Breite.
  • Ist mit einer Ausziehfunktion ausgestattet.
  • Als einigermaßen teuer einzustufen.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Hinweis: Diese Seite wurde an einem konkreten Datum erstellt und einige Zahlen zu den Wandtrocknern wurden gerundet. Es ist deswegen möglich, dass Produktwerte, Prozente und Preise abweichen. Auf den jeweiligen Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich die aktuellen Werte anschauen.

Video zum Thema Wäsche-Hacks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gibt es eine sinnvolle Wäschehänger Alternative?

In dem auf dieser Seite gezeigten Wandtrockner Vergleich haben wir uns tiefgehend unserem Wandtrockner Test gewidmet. Es gibt aber selbstverständlich auch andere Produkte, die Sie im Waschkeller gebrauchen könnten. Zum Beispiel ist unser Frontlader Test bei anderen Besuchern sehr gefragt. Zudem sind aber auch die Produkte aus unserem Waschschrank Produkttest sehr begehrt.

kleidung-waschen-drehknopf

Waschmaschinen von Miele zählen zu den besten auf den Markt.

*Die Grundlage für den hier gezeigten Wandtrockner Test bilden online erhebbare Daten ab. Griff, Standvorrichtung und Co. von den Wandtrocknern hatten wir somit im Gegensatz zur Stiftung Warentest nicht selbst in den Händen. Ein Vorteil davon ist, dass wir hochpreisigere Wandtrockner problemlos testen und eine umfangreiche Zahl unterschiedlicher Artikel vergleichen können. Nicht zu vernachlässigen für die Testergebnisse ist zusätzlich auch der Testzeitpunkt. Denn dieser ist wegen zeitlich veränderlichen Faktoren wie den technischen Anforderungen und exklusiven Angeboten bei den verschiedenen Online-Portalen mancher Wandtrockner selbstverständlich auch nicht unbedeutend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü