Waschmaschinenunterschrank in dem Maß 60x60x40 cm | Waschmaschinensockel & Unterschrank

In dem im Anschluss vorgestellten Testbericht* gehen wir genauer darauf ein, wie gut das einzige in dem von uns durchgeführten Produkttest evaluierte Untergestell in 60x60x40 cm abgeschnitten hat.

Angebot
Einige Infos zum Trocknersockel von Xavax

  • Ist 60 cm tief, 60 cm breit und 40 cm hoch.
  • Wurde größtenteils in der Farbe Weiß gefertigt.
  • Der 0 0111078 von Xavax ist relativ teuer.
  • Ist mit 19.6 kg außergewöhnlich schwer.

Letzte Aktualisierung am 24.09.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Anmerkung: Diese Seite wurde an einem spezifischen Datum erstellt und manche Zahlen zu den Waschmaschinenunterschränken wurden gerundet. Produktangaben, Prozente und Preiswerte können aus diesem Grund abweichen. Auf den entsprechenden Produktseiten auf Amazon.de können Sie sich die aktuellen Werte anschauen.

Diese Dinge sollten Sie zum Thema Wäsche waschen wissen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gibt es andere Produkte, die Sie interessieren könnten?

In dem auf dieser Seite gezeigten Unterschrank Vergleich haben wir uns ausführlich unserem Unterschrank Produkttest gewidmet. Es gibt aber logischerweise auch andere Produkte, die Sie im Waschraum verwenden können. Zum Beispiel ist unser Waschgerät Vergleich sehr beliebt bei anderen Besuchern unserer Internetseite. Zudem sind aber auch die Produkte aus unserem Waschreiniger Vergleich sehr beliebt.

*Die Grundlage für den im vorherigen Text gezeigten Wäschetrockneruntergestell Test bilden im Web aufrufbare Datenwerte ab. Andere Testportale führen ihre Produkttests teils in der Praxis durch. Wir ziehen es hingegen vor, die Artikel nicht selbst in der Praxis zu verwenden. Dies ermöglicht uns, dass wir möglichst ohne großen Zeitverlust neue Produkte in den Produktvergleich integrieren können. Nicht zu vernachlässigen für die gezeigten Ergebnisse des Tests ist zudem selbstverständlich auch der Zeitpunkt des Produktvergleichs, da sich die Preise und auch technische Anforderungen über die Zeit hinweg ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü