Waschtrockner in 65x60x85 cm | Waschtrockner-Frontlader & Trockner-Waschmaschine

Im Folgenden möchten wir Sie fundiert und kompetent beim Kauf von einem Waschtrockner-Frontlader beraten. Dazu haben wir unter anderem Preisvergleiche, Produkteigenschaften sowie derzeitige Verkaufsangebote unterschiedlicher Online-Shops von dem einzigen in unserem Test* vorkommenden Waschtrockner-Frontlader in 65x60x85 cm vorbereitet.

Einige Merkmale - Der Waschtrockner von Siemens

  • Der Wasserverbrauch ist mit 24000 l/Jahr sehr groß.
  • Es wurde von Siemens das Energieeffizienzniveau A erzielt.
  • Das Produkt ist mit 79 kg einigermaßen schwer.
  • Ist mit einem kleinen Wasch-Schallpegel beim Trocknen und Waschen von Hosen und T-Shirts in der Waschküche ausgestattet.

Letzte Aktualisierung am 25.10.2020 / Bilder & Preise von der Amazon Product Advertising API

Bemerkung: Diese Produktseite wurde an einem konkreten Datum erstellt und manche Zahlen zu den Waschtrocknern wurden gerundet. Es ist dementsprechend möglich, dass Preiswerte, Produktangaben und Prozente abweichen. Auf den dazugehörigen Produktseiten auf Amazon.de finden Sie aktuelle Angaben.

Waschtrockner im Test-Video: Diese Waschtrockner könnten Ihnen gefallen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Alternativprodukte könnten interessant sein?

In dem auf dieser Seite gezeigten Waschtrockner Test sind wir detailliert auf unseren Waschtrockner Vergleich eingegangen. Es gibt aber selbstverständlich auch andere Produkte, die sich gut mit einer Waschtrocknermaschine ergänzen lassen. Beispielsweise sind unser Waschautomat Test und unser Mini-Waschmaschine Test sehr beliebt. Obendrein sind aber auch die Artikel aus unserem Einbaufrontlader Vergleich sehr beliebt.

*Der Test im vorherigen Text wurde auf Grundlage von im Internet auffindbaren Daten durchgeführt. Wir wollen dementsprechend an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir die unterschiedlichen Waschtrockner meistens nicht selbst vor Ort getestet haben. Hierdurch können wir eine hohe Zahl verschiedener Produkte gegenüberstellen und auch teurere Artikel problemlos testen. Entscheidend für die dargestellten Testresultate ist darüber hinaus selbstverständlich auch der Zeitpunkt der Datenerhebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü